Jahreshauptversammlung 2017
  
Datum: 17. Feb 2017
Alarmierung: 19:00
Dauer: k.A.
 
 
Es freute uns ganz besonders bei unserer Jahreshauptversammlung BGM Erika Sikora, sowie unseren Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Erhard Schaden und Abschnittsverwalter VI Florian Sicheritz begr√ľ√üen zu d√ľrfen.

Antonio Benjo und Marvin Schwerdtner wurden im vergangenen Jahr von der Feuerwehrjugend in den Aktivdienst √ľberstellt und im Zuge der JHV angelobt.
Vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann wurden Wolfgang Chvatal, Peter Feiler und Marvin Schwerdtner befördert.
In der langj√§hrigen Aus√ľbung ihrer Funktion wurde Gruppenkommandant Peter Seefried zum Oberl√∂schmeister und Ausbildner Michael Annerl, sowie Zeugmeister Herbert T√∂lgyes zum Oberbrandmeister ernannt.

Unseren Kameraden Peter Dressler und Walter Stumpf gratulierten wir zum 75.Geburtstag und unserem Kameraden Franz Radovanich zum 65.Geburtstag.
Wir w√ľnschen Ihnen nochmals alles Gute.

Um 20 Uhr wurde der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung beendet und wir konnten das Buffet genießen.


Es w√ľrde uns freuen wenn wir bei der n√§chsten Versammlung DICH als neues Mitglied begr√ľ√üen d√ľrfen.
Komm am nächsten Dienstag ab 19 Uhr im Feuerwehrhaus am Hauptplatz vorbei.




LEISTUNGSBILANZ DER FEUERWEHR GRAMATNEUSIEDL
Vom 1.Jänner 2016 bis 31.Dezember 2016

59 Einsätze (483 Mitglieder, 439 Einsatzstunden)

51 √úbungen (763 Mitglieder, 1693 √úbungsstunden)

66 Tätigkeiten (588 Mitglieder, 1675 Arbeitsstunden)
     (z.B: Instandhaltung Von Gerätschaften, Schulungen, Feuerwehrfest)

3 Ausbildungspr√ľfung (25 Mitglieder, 100 Pr√ľfungsstunden - ohne Vorbereitung)

17 Kurse (26 Mitglieder, 265 Kursstunden)
     (z.B: Landesfeuerwehrschule, Bezirk)


GESAMT
F√ľr die 198 Ereignisse im Jahr 2016 wurden 1873 Mitglieder ben√∂tigt die daf√ľr 4140 Stunden ihrer FREIZEIT AUFGEBRACHT haben.
Die gesamten Leistungen wurden von den Mitgliedern unentgeltlich f√ľr die Bev√∂lkerung von Gramatneusiedl und Umgebung erbracht.
HERZLICHEN DANK AN ALLE FEUERWEHRMITGLIEDER!!!!