Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /home/gramat/public_html/index.php(164) : eval()'d code on line 102
Wasserrohrbruch im Keller - Auspumparbeiten
  
Datum: 22. Mrz 2017Fahrzeuge:
  • TLFA2000
Alarmierung: 17:17
Dauer: 00:43
 
 
Am Mittwoch 22. März wurden wir um 17:18 zu Auspumparbeiten in die Feldgasse alarmiert.
Beim Eintreffen am Einsatzort war der Keller teilweise ca. 20cm unter Wasser. Nach dem Abschalten der Pumpe des Hauswasserwerks und der damit verbundenen laufenden Nachförderung des Wasser wurde sofort mit den Auspumparbeiten begonnen.
Von gro√üem Vorteil in diesem Keller war der zur Verf√ľgung stehende Pumpenschacht. Dadurch konnte beinahe das gesamte Wasser aus dem Keller gepumpt werden.
Die Arbeiten waren innerhalb von k√ľrzester Zeit abgeschlossen.
Wir waren mit unserem Tanklöschfahrzeug 2000 und 7 Feuerwehrkameraden bis 18 Uhr im Einsatz.