Spiel, Spass, Spannung.
Diese 3 Wörter kennt vermutlich jeder. Das ist keine Werbung für Überraschungseier. Nein! Diese 3 kleinen Wörter beschreiben auch was wir bei der Feuerwehrjugend machen.
Wir machen bei der Feuerwehrjugend fast das gleiche wie die Großen. Was wir sonst machen siehst du bei unseren Aktivitäten. Das sind aber trotzdem noch lange nicht alle Sachen die wir machen. Du kannst gerne Mal vorbeischauen.

Wir treffen uns jeden Freitag von 17 Uhr bis 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus in Gramatneusiedl. Damit du bei der Feuerwehrjugend anfangen kannst musst du nur ein Kind / Jugendlicher zwischen 10 und 15 Jahren sein. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden. Schick mir einfach ein e-mail an jugendbetreuer@ff-gramatneusiedl.at, ruf mich an oder schick mir eine SMS an 0664/344 93 87.


Auf dein kommen freut sich
das Jugendteam
(Conny, Lisa, Günter)