Feuerwehrleistungsabzeichen Gold

Datum: 17. Mai 2007
Mannschaftsstärke: 3

Am 18. Mai 2007 stellten sich 3 Kameraden unserer Feuerwehr der Herausforderung für das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold. Bei dieser Leistungsprüfung wird beinahe jeder Bereich bei des Feuerwehrwesens überprüft. Dies reicht von den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bis hin zu den organisatorischen Themen. Die Kameraden BM Erich Auer, BI Karl Hentschel und HFM Alexander Milalkovits waren zum Glück so angestrebert und so agil bei den Knoten und in der Hindernisbahn, dass sie diesen schweren Bewerb meisterten. Der Bewerb wurde erstmals mit dem neuen Reglement durchgeführt und war gut vorbereitet. Von den 108 Teilnehmern am Freitag bestanden 102 Teilnehmer. Wir gratulieren den Kameraden nochmals recht herzlich!